Seminare

Ausschreibung: Lehrgang Kempo meets Silat

Keine Kommentare

NikiSchon mal im Krokodil gekrochen? Oder den Karambit gewirbelt? Es freut mich sehr, dass ich die Gelegenheit habe, ein wenig intensiver in die Kampfkunst Silat hineinzuschnuppern. Und damit dieses „Schnuppern“ nicht nur mir Muskelkater und blaue Flecken beschert, sondern auch anderen Kampfkunst-Verrückten, konnte ich Niklas Sandrock dazu überreden, im Kalletal ein ganz besonderes Seminar auf die Beine zu stellen.

Mehr zum Silat gibts in Kürze hier, mehr zum Lehrgang sofort!

Niki2Fußarbeit, Distanz, Timing und Position zum Gegner – wer am 27. Februar beim großen Silat-Lehrgang von und mit Nikolas Sandrock dabei ist, wird danach ein ganz neues Gefühl für seine SV-Techniken bekommen.
Nikolas ist nicht nur Gründer und langjähriger Leiter der erfolgreichen und bekannten Faustwerkstatt in Detmold, sondern hat seine Kampfsport-Wurzeln auch im ostwestfälischen Kempo und ist hier mit dem 2. DAN graduiert. Über Escrima, Kali und Modern Arnis gelangte er zum Silat.
Das „Silat Suffian Bela Diri“ basiert auf dem Kampf mit Waffen und ist eine reine Selbstverteidigungs-Kampfkunst. Kein Sport, kein Wettkampf, keine Graduierungen. Genau das, was jede Kampfsportart eigentlich als ihre Wurzeln hat. Also „back to the Roots“, zurück ganz zu den Ursprüngen der Kampfkünste.

Ausschreibung_Silat meets Kempo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü